banner
homeüber unsleistungenreferenzenkontaktimpressum

Referenzen


Ihr Garten ist ein wüstes Etwas? Genaue Planung ist nun wichtig.

Um ein anderes Bild zu bekommen wurde ein Einzeiler gebogen um das Pflanzbeet gesetzt. Die Rasenfläche wurde vorbereitet und anschließend angesät sowie etwas Rindenmulch verteilt.



Der Gartenteich ist nicht mehr idyllisch und einladend, die Wiese zu leblos. Das Unkraut wächst mir über den Kopf, was soll ich tun?

Es wird eine Gartenteichschale gesetzt und mit großen Kieselsteinen umrandet, ein Bachlauf gehört natürlich auch dazu. Mit einem Einzeiler wird die Gartenanlage noch etwas verfeinert. Damit nicht mehr so viel Unkraut wächst wird ein Schutzvlies verlegt und mit Rindenmulch aufgefüllt. Die Rasenfläche wird neu angesät und verschieden Anpflanzungen erfolgen. Das Kiesbeet gibt den letzten Kick und macht viel her.
Erstaunlich was man mit ein wenig Planung so alles machen kann.

 

Der Garten ist schon sehr alt und ungepflegt. Etwas Neues muss her!

Der alte Boden muss erst aufgelockert und gefräst werden. Ein Einzeiler wird für die Anpflanzung der Thujahecke gesetzt. Der reichhaltige  Mutterboden wird verteilt und abgewalzt. Dann kommt der Rollrasen zum Einsatz. Eine kleine Fläche für das Pavillon wird ausgespart, die anschließend gepflastert wird. Unter die Thujahecke kommt ein Schutzvlies und Rindenmulch.
Die Umplanung und Neugestaltung hat sich wirklich gelohnt – Ein Traum!



Ying und Yang eine kleine Spielerei mit Kieselsteinen. Passend zum Kirschlorbeer wird ein Sichtschutz gesetzt und ein Kiesbeet angelegt.

 


Partner